Post by sandnasmamydi on Feb 6, 2022 23:11:04 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crafting and Building ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crafting and Building IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Crafting and Building 2022 version ▞▞▞
Ich find das ganz cool aber als ich das zum 2 mal runter laden wollte ging das nicht da stand nur "warten auf download"
Ok, dieses Spiel ist fehlerhafter, wie meine Haut jedes Mal verschwindet, wenn ich das Spiel verlasse, und wenn ich einen Umhang ausrüste, passiert ein seltsamer visueller Fehler, wie z unsichtbar im nether wie warum und die fackeltextur ist sehr glitch es ist so nervig
Sky Force Reloaded Arcade ryai
Das ist ein sehr dreckiges Spiel. Installieren Sie es nicht. Es öffnet sich nicht. Wenn dieser Fehler behoben wird, gebe ich mehr Sterne. 😡
Kann man Werbung entfernen. Anzeigen brechen mein Spiel, es stürzt mein Spiel ab, wenn ich parkour, es bricht das Spiel, als hätte ich versehentlich auf die Anzeige geklickt, also entfernen Sie bitte die Anzeige, Alter, diese Anzeigen brechen mein Spiel, plssssssss
Es stürzt bei mir jedes Mal ab, wenn ich auf die von mir erstellte Welt klicke, und schickt mich immer wieder zum Hauptmenü zurück. 3 Mal habe ich versucht, aber die gleiche Situation
Dies ist mein Lieblingsspiel und ich spiele dieses Spiel seit mehr als fünf Monaten. Bitte fügen Sie das neue Update 1.18 hinzu, also gebe ich diesem 5 Sterne.
See the ice sculptures of swans! - Games for the Princess for girls with a mode of crafting and construction! - Build an ice castle or a frozen snowman!
Also es ist an sich ein sehr gutes Spiel. Aber für ein Konto muss ich mich ja anmelden, aber ich kriege den Code nicht. Hoffe das man das beheben kann. Es macht mir sehr viel Spaß.
Crafting and Building für Android - APK herunterladen
Genauso wie Minecraft und wir können auch Mods hinzufügen. Der Grund, warum ich 3 Sterne gebe, weil es verzögert und nach dem Ausschalten unseres Internets sind die Emotes weg
Es ist Müll. Man will ner Welt beitreten und geht nich, is bei den Servern genauso usw. Würde lieber 0 Sterne geben aber geht ja nicht😒
Also habe ich Basteln und Bauen gespielt, ich habe es aufgeschoben und dann bin ich Basteln und Bauen gespielt, aber ich konnte nicht spielen, weil ich versucht habe, ein Überlebensspiel zu machen, aber ich konnte nicht hineinkommen, es wirft mich immer aus dem Spiel, bitte repariere es
Also es ist eigentlich geil ist ser na an minecraft dran aber wen man das spiel betretet dauert es jare bis es geladen ist also bitte das es schneler gemacht wirt +bitte keine werbung mer ja + das mit den freunden wird mir nicht an gezeigt wiso sehe ich meine freunde nicht unter freunde ?
Ich liebe dieses Spiel. Aber tatsächlich sind diese Ergänzungen sehr nervig. Und bitte fügen Sie diesem Spiel noch ein paar Mobs und Missionen hinzu, nachdem ich dieses Spiel beendet hatte, wurde es sehr langweilig. Aktualisieren Sie dieses Spiel immer. 🙂🙂🙂🙂🙂❤️ ❤️
Bitte helfen Sie mir, ich möchte Servern beitreten, aber ich kann nicht, dass ich beim Basteln und Bauen angemeldet war, aber es heißt, die App reparieren oder deinstallieren. Bitte helfen Sie mir 👉👈
Könnt ihr bitte das zurück machen wo man entscheiden kann welchen skin man nimmt nicht was an den skin ändern ich wollte ein viedeo machen welchen skin ich behalten soll aber dann hat sich das geändert
Ich weiß das Spiel ist cool, aber ich geh rein in eine Welt von Freunden wo schon 2 drinnen sind einer wird aus der Welt rausgeschmissen!
Dieses Spiel ist dasselbe Minecraft, ich liebe dieses Spiel
Minecraft ist super, aber ich baue einen Tesco, aber sie mögen es, wenn Dorfbewohner einkaufen und spielen, aber Fehler melden, dass Zombies betrügen und in einen Supermarkt kommen Kann ich die Mobs nicht aufhalten? Bitte helfen Sie mir, ich bin enttäuscht von Ihrem Inhalt, aber ich liebe alles, aber es kommt Zombies. Im Supermarkt? Zombies einen Supermarkt besuchen? Tschüss Update.
Eigendlich 5 Sterne aber ein großer Minuspunkt sonst ist das ich mich nicht anmelden kann Hätte ich so viele coole Mods machen können
Es ist ein sehr schönes Spiel, aber 3 strenger Weil zu viel Werbung
Basteln & Bauen Spiele sind coole online Spiele, in denen du deine eigene Welt erschaffen kannst. Suche nach nützlichen Ressourcen und baue Türme,
Ich kann mich nicht bewegen. Was muss ich machen?
Es ist alles dabei auch wie in Minecraft. Am Anfang war alles super, doch nach einer Weile stürzt es immer wieder ab. Sehr schade, weil ich es liebe. ♥️🙁
Ich gebe nur 3 Sterne da ich jeden Tag diese ganzen 1806 Blöcke von dem Spiel in meiner Galerie habe bitte behoben! (Danke fürs Verirren)🤡
Crafting and Building एडवेंचर lfzq
Crafting and building city seeds - FINADEV
Alter, es ist alles anders als Crafting- und Bluiding-Videos auf YouTube. MEIN HANDWERKSGEBÄUDE IST VIEL ANDERS UND ICH KANN KEINEN BOTTOUN ANKLICKEN. DAS SCHLECHTESTE SPIEL ALLER ZEITEN. (Vielleicht ist es anders, weil ich auf einem Tablet spiele)
Ich würde gerne auf Maus und Tastatur spielen wäre nett, wenn man es einbauen kann
Das ist so gut! 😀 Es wird auch wie Minecraft aktualisiert. Und ich kann es mit meinen Geschwistern spielen ❤. Diese App ist so cool😎.
TOTAL anders als gedacht , vor einem Monat war es super und jetzt schlecht ! Bitte das alte wieder zurück!!!!!!
Es ist wir echtes minecraft man hat alle Sachen kostenlos 1 Punkt abzug dass man Werbung im Einer Welt kriegt ich bin einmal davon gestorben
Eigentlich tolles Spiel aber immer wenn ich versuche ins Spiel zu kommen werd ich gleich wieder rausgeschmissen
Ich liebe dieses Spiel, es ist wie Minecraft, aber die Textur ist wirklich schlecht, aber als ich herausfand, dass man Texturen wie Minecraft in den Einstellungen des Texturpaketabschnitts bekommen kann, bin ich ausgeflippt und habe den Shader-Mod heruntergeladen und den Rasierer kostenlos bekommen
Mega gutes Spiel ist das beste Spiel der Welt man kann soviel da drauf machen wann kann man kann alles darauf machen doch man kann TNT machen und man kann es anzünden und dann hahaha wird alles weggesprengt und ja das ist das beste Spiel der Welt ich würde es mir herunterladen habe ich mir ja auch ihr könnt es auch machen und der ist ja klar könnt ihr machen
Crafting and Building Macera Oyunları syd
Das Spiel ist sehr gut! Es ist fast ganz gleich wie Minecraft und ich spiele es oft mit meinem Bruder und es macht sehr Spaß!😄
Laden Sie die kostenlose Crafting and Building APK und die aktuellsten Crafting and Building APKs für Android herunter, die beste App, Tauche ein in ein
Geile App aber Werbung
Das Standardpaket wurde bei mir entfernt und wenn ich auf das Recursce-Paket gehe, kann ich es nicht mehr auswählen
Es wird nie die Minecraft-Textur angezeigt, wenn dies der Fall wäre, würde dies nicht funktionieren