Post by sandnasmamydi on Feb 6, 2022 23:04:58 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Angry Birds Friends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Angry Birds Friends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Angry Birds Friends 2022 version ▞▞▞
Das Spiel fällt mit einmal ab und alles ist verloren, ärgerlich. Und nun geht es auch nicht weiter
Das Spielprinzip ist zwar gut, aber wird auf Dauer langweilig
Sie haben diese Bildschirme dort entwickelt, wo es keinen Spaß mehr macht. Ich spiele das seit mehreren Jahren und es ist jetzt so schwierig, dass es mir keinen Spaß macht. Wird bald aus meinen Spielen gelöscht. Und ich sage es noch einmal.
Bleibt ständig hängen, oder stürzt ab. Meistens wenn man gesamtsieger wäre!
funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr. Spiele seit Jahren, sagt mir jetzt plötzlich, dass ich keine Verbindung zum Internet habe und ich mich nicht einloggen oder irgendetwas spielen kann. keine Probleme mit anderen Spielen, nur dieses und meine Internetverbindung ist in Ordnung. Ich habe versucht, den Fang zu löschen, das Spiel zu stoppen, Daten zu löschen und neu zu laden. nichts funktioniert. bitte so schnell wie möglich beheben.
Es ist ein Spiel voller Unterhaltung, ich mag dieses Spiel sehr
Seit dem letzten Update bekomme ich nicht die erreichten Coins nach Liga Ende. Hätte heute 115 bekommen & hatte nur 93..... Das ist ständig so, seitdem neuen Update. Das nervt total.
G 3. eines Problems für das erste, um Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummern und Websites zum ersten Mal morgens hinzuzufügen, und ich bin 3. eines Problems für das erste, um ein paar Wochen hinzuzufügen, damit Sie Ihre E-Mail und 87 nach New York und ein bisschen, wenn die Ladung für ein Paar, 7ju, ich schaue mir Ihren eigenen Rückblick an, das Wichtigste ist, dass das neue Jahr für Sie am Ende am meisten schaue Beliebt bei meinen Freunden sind die Details unten, und ein bisschen mehr Zeit für ein tägliches Leben und das
Angry Birds Friends für iOS und Android veröffentlicht
Im Ernst, Angry Birds Friends und Angry Birds 2 sind bei weitem die besten Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden können.
Hätte gerne gewusst, wie ich erkennen kann, bei welchem Level (Mighty League) ich Mehrere Punkte hatte ! Früher wurde das betreffende Level farblich gekennzeichnet. Jetzt, diese Sisyphusarbeit, immer wieder das Level öffnen Das nenne ich vertrottelt ! Die Programmierer sollten Nachhilfeunterricht nehmen, sonst verbloeden die Nutzer bei solchen Apps.
Nach eurem Update ist alles zu langsam geworden und nicht gerade übersichtlich, so wie es vorher war, fand ich es viel besser. Noch mehr Verzögerungen im Spielefluss das will doch keiner.
Spiel hängt sich dauernd auf.Auch Verbindung mit Facebook ist nicht möglich.Bitte um behebung der Fehler
Normalerweise liebe ich dieses Spiel, aber aus irgendeinem Grund blockiert es mich immer wieder und sagt Verbindungsfehler. Ich habe deinstalliert und dann neu installiert, aber jetzt liste ich alles auf. zurück zu Level eins und ich spiele das seit über 8 Jahren. Bitte repariere es.
Nur abzocke
Leider läuft bei mir das Spiel nicht mehr an. Manchmal sollte man einfach alles so lassen wie es ist.......
Gestern habe ich es installiert, mich nicht bei meinem Facebook-Konto angemeldet. Rund 20,25 Etappen absolviert. Habe ungefähr 10,15 individuellen Boost bekommen. Ein komplettes Turnier abgeschlossen. Als ich heute Morgen daran dachte, mich anzumelden und meinen Fortschritt zu speichern, wurde alles zurückgesetzt, anstatt meinen gesamten Fortschritt zu speichern, und alle kostenlosen Boosts waren weg. Das Einloggen sollte uns die Oberhand verschaffen, aber hier ist es ein anderer Deal. Liebte das gesamte Spiel, aber ich spiele nicht wieder von Anfang an. Deinstallieren✌️
Wird nicht auf mein neues Tablet übertragen und ich kann nicht mehr spielen.
Angry Birds Friends アーケード qgu
Wer noch immer nicht genug von den schweinejagenden Angry Birds hat, für die Rovio nun eine ver-facebookte Version des Mobile
Könnte ein bisschen gut sein, wenn sie die alten Texturpakete von ab classic haben
Hatte dieses Spiel jahrelang bis zu diesem letzten Upgrade, es funktionierte gut. Jetzt heißt es immer, dass es ein Problem gibt, wenn ich versuche, Belohnungen zu beanspruchen, lässt mich meine Specials manchmal nicht verwenden, es hat Popup-Anzeigen, die geschaltet werden, wann immer sie wollen, sogar mitten im Spiel, und manchmal werden die Anzeigen einfach geladen und load never play und ich muss das Spiel herunterfahren und neu starten, wobei ich alle Fortschritte verliere, die ich gemacht habe. Spiele nicht mehr viel, aber als es funktionierte, war es großartig. Up pdate Fertig mit diesem Spiel Probleme sind schlimmer.
Bitte bringt die alten Sprites der Angry Birds-Freunde zurück, das ist der einzige Grund, warum ich nie gespielt habe.
Ich spiele dieses Spiel seit Jahren und habe es immer geliebt. Es ist jedoch unmöglich, 3 Sterne zu bekommen und unter den besten 10 Spielern zu sein, ohne die Power-Ups zu nutzen. Ich bin so davon angetan, dass ich die Bundles kaufen werde und feststellen muss, dass ich viel zu viel Geld ausgegeben habe, um zu den Top Ten der Rangliste zu gehören. Ich stimme der letzten Bewertung voll und ganz zu. Ich werde löschen, sobald meine Coins weg sind. Sehr enttäuscht.....
Dies ist ein sehr gutes Spiel und Offline-Spiele sind am besten, weil es kein Headeac ist. Ich werde jedes Mal versuchen, es mit freiem Feuer zu pingen, und es ist nicht gut für die Gesundheit
Ab Level 4 nicht mehr spielbar bei der Sternen vergabe kommt Fehlermeldung : the request is invalid or incomplite... If ich ok drücke erscheint der Fehler wieder...bleibt nix ausser beenden...schade
Sehr schlechtes Spiel, mehr wollen wir und mehr Level
Sehr oft Hänger
All diese zusätzlichen Freispiele, die Sie vergeben, sind nicht gut, wenn Sie nicht das bekommen, worauf sie landen! Mehrere Male wurden Spin-Lands nicht geladen.
Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Angry Birds Friends auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene
Dieses Spiel ist coooool
Das war früher mein Lieblingsspiel. Täglich gespielt. Das Update vom Oktober 2019 hat es vermasselt. Deutliche Verzögerungszeit jetzt. Nahezu unspielbar. Mir persönlich gefällt die neue Oberfläche gar nicht.
Du bist gierig, du bist so gierig, dass ich dir einen Stern gebe, und du solltest nicht einmal verstehen, dass du die Leute zwingst, Power-Ups zu kaufen, das Spiel sollte in der Lage sein, eines zu sein, ohne fünf Power-Ups zu verwenden, die ich vielleicht verstehe ein oder zwei, aber Sie möchten, dass Spieler ständig Power-Ups kaufen, dieses Spiel ist scheiße
Nach Update heute sind alle Vögel im Star Cup von Level 12 auf Level 1 zurückgefallen, alle gesammelten Specials und BoniVögel sind ebenfalls verschwunden, obwohl ich diese zum Teil mit hart erspielten Münzen gekauft hatte trotz Anmeldung auf FB... alle Mühen und Boni waren also umsonst...
Es ist gut, aber nicht so gut, ich meine, es ist nicht wie die anderen Angry Birds, deshalb gebe ich ihm nur 3 Sterne und ja, The Other Angry Birds ist viel besser als dieses, wie dieses hier ist nicht so schön und alle Level sind sehr gut einfach und es sollte alle Level etwas schwieriger sein und deshalb ist es nicht so gut, aber ich gebe ihm trotzdem 3 Sterne 🤔🤨😅🙏
Gute Partie. Ich habe das Spiel heute aktualisiert, aber was kommt nach Stockwerk 36 oder Level 110? Es gibt überhaupt nichts. Nur die Turniere. Lol. Deinstallieren. Wirklich genossen, aber jetzt gibt es keine Level mehr zu spielen.
Sechste Spiel aufeinandefolgend ?? Schwachsinn...😥😥😥
Momentan sehr schlecht! after Handy wechsel, are Turniere on my stand only possible, if ich die Verknüpfung zur Facebook trenne und mich erst im Turnier wieder mit Facebook verbinde. das sollte man ändern, es nervt gewaltig. in App Käufe laufen auf 2 Servern, mit und ohne Facebook Verknüpfung! 🤮 Problem besteht weiterhin! 🤦♀️😠
Schrecklich, seit sie es vor ein paar Tagen geändert haben. Glitches, langsam und speichert meine Ergebnisse nicht. Bitte repariere es. Ich aktualisiere diese Bewertung. 0 Sterne, seit sie dieses Spiel aktualisiert haben. Jedes Mal, wenn ich einen Highscore erziele, friert es ein und ich verliere die Punkte. Wenn ich meine vorherige Punktzahl schlage und versuche, meine Bonusvögel und Power-Slings zu verwenden, betrügt das Spiel, indem es meine Slings stiehlt und einfriert. Und die bekomme ich nicht zurück. Bitte beheben Sie dies oder kehren Sie zur älteren Version zurück. Das Starten ist auch extrem langsam.
Angry Birds Friends Hack 7.6.2 (MOD,Unlimited Coin) Apk für ...
Jedes Mal, wenn Sie in einer Siegesserie sind, erlauben sie Ihnen nicht zu gewinnen, sie wollen immer, dass Sie immer mehr Geld ausgeben. Ich habe viele Möglichkeiten ausprobiert, nur um zu überprüfen, wie ihr System funktioniert. Sie sind extrem gierig und Sie haben überhaupt keine Möglichkeiten zu gewinnen. Sie drängen dich immer dazu, dein Geld zu verschwenden. Denn ihr Match-System wird Ihnen niemals die Chance geben, zu gewinnen.
Fall Dudes (Early Access) Pelihalli oyk
Einige Dinge wurden behoben, aber Sie können Vögel immer noch nicht rückwärts schießen, und jetzt können Sie nicht einmal mit einem Bumerangvogel über die Struktur hinausschießen, damit sie zurückkommen und Dinge zerschlagen. Sie verschwinden! Bitte beheben Sie dies
Mit dem letzten Update ist der Sichtbereich kleiner und das Spiel dauert wesentlich länger bis die Seiten sich aufbauen. Das hättet Ihr Euch schenken können. Die Übersichtlichkeit lässt auch zu wünschen übrig. Außerdem kommt, dass ich es unterwegs nicht mehr starten kann. Da sind die Vögel wohl ausgeflogen
Werbung! Nerven!!!! Sonst okay
Angry Birds Friends Arked oyq
Defo mag die neue Grafik nicht. Sehr kindlich und alles ist entweder langsamer oder es lädt gar nicht hoch. Ich musste das Spiel mehrmals ausschalten, weil meine Punktzahl nicht geladen wurde. Was dazu führte, dass in einigen Fällen meine Statisten verloren gingen. Soll ein Spiel verbessern und nicht einen Schritt zurücktreten. Entschuldigung, ich spiele dieses Spiel jetzt seit ein paar Jahren. Nicht sicher, wie lange noch.
Cooles Spiel, lästige Werbung, Coins auf IOS teurer als auf Android Warum???
Einfach super 🤣😏😎
Angry Birds Friends Arcade izra
Ich bin sehr unzufrieden damit, beim Gewinnen keine Vogelmünzen zu erhalten. Geld ausgegeben, um Power-Ups zu verwenden, dann die Belohnung nicht erhalten. wenn es sich nicht ändert, hört es auf zu spielen.
Neue Software hat schlechte Leistung. Es hat 2 Geräte auf ein Schneckentempo verlangsamt, startet neu, wenn keine Werbung abgespielt werden kann, und Star Cup scheint manipuliert zu sein, wenn der gegnerische Spieler 300.000 weitere Punkte in einem Level erzielen kann, in dem Sie das gesamte Brett vollständig gelöscht haben.
Lol einfach der Hit 0 Werbung
Angry Birds Friends ist die soziale Version der beliebten Vögel-gegen-Schweine-Saga. In dem kostenlosen Spiel für Android-Handys tritt man gegen Facebook-